DOGBROTHER`s Oro *11.03.2016

 

 

 

Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserer Olaf trennen.

Wir erhalten weiteren Familienzuwachs und daher können wir ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit und Zuwendung geben die er braucht. Wir möchten ihn nicht vernachlässigen, da er es liebt mit seiner Familie zusammen zu sein.

Olaf ist ein sehr wachsamer, liebevoller und verspielter 10 Monate alter Rüde. Er ist ein perfekter Familienhund.

 

 

 

Olaf ist am 11.03.2016 geboren.

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist nicht kastriert und stubenrein

Er verfügt über einen gültigen EU-Ausweis.

 

Wir suchen daher eine liebevolle Familie, welche Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen und welche ihn mit offenen Armen in die Familie aufnimmt.

 

Falls mehr Informationen oder Bilder benötigt werden können Sie uns selbstverständlich jederzeit anrufen oder uns anschreiben.

 

 

Jessica + Christoph Waldmann

 

Tel: 0173-91 00 965

 

 

 

 

Als kleiner Hobbyzüchter wollen wir uns immer nur so viele Hunde halten, denen wir auch mit 100%igem Familienanschluß, uneingeschränkt gerecht werden können. Dies ist uns oberste Prämisse.

Zeitweise haben wir deshalb Junghunde und erwachsene Hunde zur Abgabe an ausgewiesen gute Plätze . Bei Interesse melden Sie sich unverbindlich bei uns.

Tel: 08027-90 46 40

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.continentalbulldog.com